holistische
Ernährungsberatung

 

 

Du wünschst dir einen gesunden und glücklichen Hund?

 

Du möchtest deinem Hund die bestmögliche Ernährung und Gesundheit ermöglichen?

 

Kennst Du das?

Du weißt nicht wieso dein Hund schon wieder Durchfall oder Erbrechen hat.

Du verstehst nicht wieso dein Hund sich schon zum x-ten Mal einen Infekt eingefangen hat.

Du hast schon zig Pülverchen der Hundeindustrie ausprobiert, aber die haben nicht gewirkt.

Vielleicht hast du auch schon verschiedene Tipps von Freuden und aus social media ausprobiert, um eure Herausforderung zu lösen, aber nichts hat nachhaltig deinem Hund geholfen.

 

Hast du es satt, dass dein Hund gefühlt dauernd kränkelt und es ihm nicht gut geht?

 

 

Dann habe ich die Lösung für Dich!

 

Meine langfristige Begleitung ist dazu da, um ein nachhaltiges Fundament für ein gesundes Hundeleben zu schaffen!

Gemeinsam erarbeiten wir nachhaltige Lösungen für eine gesunde Darmflora und ein starkes Immunsystem!

Gemeinsam legen wir die Grundlage für ein gesundes und hundum glückliches Hundeleben!

 

 

Meine "holistische Ernährungsberatung" über 6 Wochen umfasst:

Bei der holistischen Ernährungsberatung stimme ich die Ernährung auf die individuellen Bedürfnisse deines Hundes ab.

Mit dem großen Vorteil, dass ich deinen Hund, mittels Tierkommunikation, auch an diesem Prozess aktiv beteilige und seine Sicht in meinen Ernährungsplan integriere.

 

  • Tierkommunikation inkl. Körperscan (ca. 90 min)
    Ich kommuniziere mit deinem Hund und bespreche die körperlichen Symptome, die Auslöser (psychischer und physischer Art) und mögliche Veränderungswünsche deines Hundes.

  • Fragebogen - Analyse
    Du füllst mir einen umfangreichen Ernährungsfragebogen aus, damit ich auch alle wichtigen Basisinformationen über deinen Hund und dich habe.

  • Beratungsgespräch (ca. 60 min)
    Wir telefonieren miteinander und ich berichte dir über die Tierkommunikation und die Schlüsse die ich daraus für die Ernährungssberatung gezogen habe. 

  • Erstellung des individuellen und bedarfsdeckenden Ernährungsplans
    Auf Basis der Tierkommunikation, der Informationen des Fragebogens und auf den neuesten Ernährungserkenntnissen erstelle ich dann den Ernährungsplan für deinen Hund.

  • 6-wöchige Nachbetreuungsphase via Whats App / Telegram

 

 

 

Meine "holistische Ernährungsberatung ink. Darmgesundheit"
über 12 Wochen umfasst:

Bei der holistischen Ernährungsberatung stimme ich die Ernährung auf die individuellen Bedürfnisse deines Hundes ab.

Mit dem großen Vorteil, dass ich deinen Hund, mittels Tierkommunikation, auch an diesem Prozess aktiv beteilige und seine Sicht in meinen Ernährungsplan integriere.

 

  • Tierkommunikation inkl. Körperscan (ca. 90 min)
    Ich kommuniziere mit deinem Hund und bespreche die körperlichen Symptome, die Auslöser (psychischer und physischer Art) und mögliche Veränderungswünsche deines Hundes.

  • Fragebogen - Analyse
    Du füllst mir einen umfangreichen Ernährungsfragebogen aus, damit ich auch alle wichtigen Basisinformationen über deinen Hund und dich habe.

  • Beratungsgespräch (ca. 60 min)
    Wir telefonieren miteinander und ich berichte dir über die Tierkommunikation und die Schlüsse die ich daraus für die Ernährungssberatung gezogen habe.

  • "Darmgesundheit - alles Wissenswerte rund um den hündischen Darm"
    Du erhältst einen riesigen Wissensvorsprung durch meine Webinar - Aufzeichnung inkl. Unterlagen.

  • Individueller Darmsanierungsplan (inkl. Darmreinigung, Darmaufbau und -erhalt)

  • Erstellung des individuellen und bedarfsdeckenden Ernährungsplans
    Auf Basis der Tierkommunikation, der Informationen des Fragebogens und auf den neuesten Ernährungserkenntnissen erstelle ich dann den Ernährungsplan für deinen Hund.

  • 12-wöchige Nachbetreuungsphase via Whats App / Telegram

 

 

 

 

ACHTUNG:

Die Untersuchung, Diagnosestellung und jegliche medizinische Behandlung ist ausschließlich den Tierärzt*innen vorbehalten! Als Hundeernährungsberaterin darf ich ausschließlich mit gesunden Hunden zusammenarbeiten und das/dem Frauchen/Herrchen bei der artgerechten Ernährung unterstützen.